HEY Care Workshop


Selfcare Workshop
an 4 Terminen

Wenn wir stressige Ereignisse erleben, verarbeiten wir diese nicht immer angemessen. Manchmal bleibt der Stress dieser Erfahrungen einfach in uns stecken.

Manches wühlt uns vielleicht tage- oder auch wochenlang auf, anderes kocht wieder hoch, wenn wir uns „getriggert“ fühlen.  

Infolgedessen tragen wir diese Spannung in unserem täglichen Leben mit uns. Das hat manchmal auch auswirken darauf, wie wir uns der Welt da draußen zeigen. Das hat Einfluss darauf wie selbstbewusst, wie gelassen und wie flexibel wir in bestimmten Situationen reagieren können.

Wir können anderen nur etwas geben, wenn wir uns angemessen um uns selbst kümmern.

Im HEY CARE Workshop geht es an 4 Terminen nur um dich. Es ist deine Me-Time. Du lernst Übungen kennen, die dich dabei unterstützen, dich selbst wahrzunehmen und dich zu stärken.

Isa und Sandra begleiten dich 60 Minuten durch deine ganz besondere Me-Time

Wenn du möchtest, buche dir noch ein spezielles Care-Paket, das wir dir per Post senden dazu.

Wir nehmen die Sessions per Zoom auf. Wenn du an einem der Termine keine Zeit hast, wird dir die Session zugeschickt.

Außerdem erhältst du Audiofiles für die Zeit zwischen den Terminen.

Termine:

03.11.2020 12.30 Uhr

10.11.2020 12.30 Uhr

17.11.2020 12.30 Uhr

24.11.2020 12.30 Uhr

Eine Antwort auf eure Frage: 

Ja, du bekommst jede Sitzung als Audiofile zugesendet und kannst somit auch zu einem anderen Zeitpunkt die Übungen anwenden. 

Melde dich gerne per Mail office@hey-me.de, wenn du weitere Fragen zum Workshop hast.