Es ist absolut nachvollziehbar, dass sich dein Alltag aktuell beschwerlich anfühlt und viele der Frauen*, mit denen wir momentan sprechen, können sich mit diesem Gefühl identifizieren.  

Doch wir brauchen als Gegengewicht auch immer die Leichtigkeit, insbesondere dann, wenn wir uns fragen, ob es denn überhaupt ok ist, sich in Anbetracht der Lage der Welt leicht zu fühlen.  

Wir werden in dem Workshop einen Raum öffnen, um uns auf unterschiedlichen Ebenen mit dem Thema „Leichtigkeit“ zu beschäftigen. Der Workshop beinhaltet u.a. eine Meditation, ein Leichtigkeitsritual und eine Methode aus dem systemischen Coaching. Der Workshop wird sich vielleicht nicht die ganze Zeit nur leicht anfühlen, aber er wird dir einen Weg für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag ebnen.

Der Workshop ist für dich

• wenn du dem Thema „Leichtigkeit“ mehr Raum in deinem Alltag geben möchtest. 

• wenn du erforschen möchtest, wann du dich leicht fühlst. 

• wenn du dich nach Leichtigkeit sehnst und diese Ressource mit in den Alltag nehmen möchtest. 

• wenn du Verbindung spüren möchtest, die entsteht, wenn du dich mit gleich gesinnten Frauen* zum Thema Leichtigkeit austauschst. 

Der Workshop wird geleitet von Nina Hüskes, Louise Harms und Alice Beigang. Wir nutzen Methoden aus der achtsamen Kommunikation, der Achtsamkeitspraxis und dem systemischen Coaching. Wir öffnen und halten für dich als Frau* einen Raum, in dem du lernst dich mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen zu verbinden und wertzuschätzen und in dem wir dich als ganzheitliche Person anerkennen und wertschätzen.

Facts:

Wann: TBA

Wo: online via Zoom

Kosten: 45€

Zur Voranmeldung

Wir freuen uns aus dich! Deine Alice, Louise & Nina

Photo by Matheus Frade on Unsplash