"Unsere gemeinsame Leidenschaft ist, Frauen zu motivieren und zu stärken. Dafür sind wir zusammen gekommen. Wir möchten das einfach immer machen!"

Wir haben Hey Me schon lange geplant. Haben den perfekten Zeitpunkt gesucht und nun sagen wir Hey, weil es Zeit ist, gerade jetzt.

Wir wollen dich stärken und bereichern. Wir wollen mit dir wachsen, mit dir lachen und mit dir kämpfen, dafür, dass wir unsere Schwächen lieben und unsere Stärken stärken, uns als Freundinnen verbinden und mutig alles anpacken, was wir uns erträumen. In jeder Phase. Wir glauben an die Verbindung zu uns und zu anderen.

Wir möchten da sein, wenn du in einer Krise steckst, dich inspirieren, wenn dir der Mut fehlt und dich pushen, wenn du noch nicht an dich oder deine Idee glaubst, online, live und direkt, zu deiner Zeit.

Das Team

1 +
Stunden Coaching-erfahrung
1 %
Female Empowerment
1 +
Zufriedene Kund*innen
1 %
am start
Du möchtest noch mehr?

HEY! Wir sind für dich da!

Von uns bekommst du regelmäßig schöne Post.