Unsere Mission

"Frauen* waren noch nie so vielen gesellschaftlichen Erwartungen ausgesetzt wie heute!"

Viele von uns stehen unter einem enormen Druck diese Erwartungen auch nur ansatzweise zu erfüllen.

Frauen* sollen heute Karriere machen und gleichzeitig das Muttersein ganz natürlich und instinktiv nebenbei erledigen, sie sind zuständig für ein schönes Zuhause, ein soziales Miteinander in Beziehungen, sind eine gute Freundin die immer zuhört, Tochter die die Familie zusammen hält und am besten junge Oma die zur Unterstützung naht. Sie sind politisch gebildet und aktiv, interessant und stehts gewaltfrei und als sei das noch nicht genug, haben sie dabei ihren eigenen Style mit dem sie immer gut aussehen, um auch als Mutter schnell wieder fuckable zu sein.

"Gefühlt sind wir nie genug."

Mit hey me möchten wir dich unterstützen aus diesem Hamsterrad und Druck auszusteigen, dir Zeit für dich zu nehmen, dir eine Pause zu gönnen, dich von Erwartungen von Aussen zu lösen, die eigenen zu hinterfragen, den Blick von Aussen zurück ins Innen zu richten.

 

Wir möchten dich ermutigen herauszufinden was du wirklich willst, wer und wie du sein willst und dir Tools an die Hand geben, mit denen du Schritt für Schritt ganz bei dir ankommst.

"Mit den Classes & Coachings, unserem Magazin und unserer Community sind wir für dich da."

Wie eine gute Freundin wird hey me dich begleiten, dir Kraft geben und dich aus deinem Alltag rausholen.

 

hey me wird dich entspannen und ermutigen, dich deine Begeisterung und Potenziale wieder spüren zu lassen. hey me wird dich dir deine Gefühle und Bedürfnisse wieder nah bringen und dich zum Lachen und vielleicht auch mal zum Weinen bringen.

 

Und geht es darum, dir Themen, die dich bewegen, bewusst zu machen und annehmen zu können. Wir helfen dir, dich zu stärken und deine Ressourcen zu aktivieren, damit du immer mehr mehr bei dir ankommst. Dabei arbeiten wir mit Systemischen Coaching, verschiedenen Achtsamkeitskonzepten und der Wertschätzenden Kommunikation.

Wir freuen uns auf dich!

Das Team

1 +
Stunden Coaching-erfahrung
1 +
Zufriedene Kund*innen
1 %
Motivation