Das ist
Hey Me

Hey Me ist ein digitaler Coaching-Space zur Stärkung von Frauen für Frauen.

Mit den Classes, den 1:1 Coachings und unserem Hey Me Magazin sind wir für dich da. Gemeinsam, ganzheitlich und mit dem Ziel, dich zu inspirieren, zu unterstützen und zu motivieren.

Wie eine gute Freundin wird Hey Me dich bei verschiedenen Themen begleiten, dir Kraft geben und dich aus deinem Alltag rausholen. Es wird dich entspannen und ermutigen, dich deine Begeisterung wieder spüren zu lassen. Hey Me wird dich zum Lachen und vielleicht auch mal zum Weinen bringen.

Bei Hey Me geht es darum, dir Themen, die dich bewegen, bewusst zu machen und annehmen zu können. Wir helfen dir, dich zu stärken und deine Ressourcen zu aktivieren, damit du dich frei entfalten kannst. Dafür nutzen wir verschiedene Methoden und Übungen aus dem Coaching, der Meditation, der Körper- und Energiearbeit, dem Yoga, und vielem mehr. 

Wir freuen uns auf dich!

Hey Me ist wie du und ich

Das Beste daran? Du bist One in a Million, du bist nicht allein. Du bist viele aber doch einzigartig! Zusammen mit anderen tauschst du dich in unserer Hey Me-Community über alles, was dich bewegt, aus.

Hey Me ist wie du und ich im täglichen Leben, deshalb passen wir auch so gut zusammen.

Hey Du, werde ein Teil von uns.

Hey Me findet überall statt

Hey Me ist wie das Leben, wir finden überall statt, allein zu Hause, in der Bahn, mit anderen in kleinen Gruppen oder mit ganz vielen in großen Räumen, gerade online, bald auch offline. Wir sind mobil, du liest oder hörst von uns in unserem Magazin  oder du triffst uns in unseren Classes oder im 1:1 Coaching.

Die Classes

Manchmal ist es einfacher, mit anderen zusammen zu lernen und zu wachsen, deshalb bieten wir regelmäßig die Hey Me Classes an.

Über Zoom oder bald auch wieder offline treffen wir uns mit euch und bieten euch Übungen an, mit denen ihr  intensiv in Themen eintauchen könnt.

Hier könnt ihr euch mit der HEY ME COMMUNITY verbinden und die Stärke von Gruppendynamiken für euch nutzen.

Das 1:1 Coaching

Wenn du bei einem bestimmten Thema noch weiter gehen möchtest, kannst du uns für Hey Me 1:1 Coachings buchen.

Isa Grütering ist Systemischer Coach für Wiedereinstieg, Female Leadership und Empowerment, Nina Hüskes steht als Beraterin für Gründerinnen und New Work Themen zur Verfügung stehen.

Im 1:1 Setting können wir auf eure persönlichen Anliegen eingehen und daran arbeiten. Wir coachen in Berlin und online.

Das Magazin

Im Hey Me Magazin machen wir euch Mut und geben euch Futter zum Nachdenken und Nachmachen.

Hier lest ihr Interviews mit außergewöhnlichen Experten, Gedanken von uns zu verschiedenen Themen, aber auch Porträts über Menschen von Nebenan, Frauen wie wir, die Krisen überwunden oder Karriereschritte gemeistert haben.

Daneben stellen wir euch die neuesten Bücher, die hilfreichsten Apps und einfach Dinge, die das Leben verschönern und vor allem sehr viel leichter machen vor.

Für Unternehmen

Für Unternehmen bieten wir individuelle Pakete für Teams oder auch Einzelcoachings für Mitarbeiter. Sprechen Sie uns an!